Skip to main content

Aktuelles / Presse

Am 26. August traf sich die MZT-Fachgruppe Nordrhein-Westfalen/Rheinland-Pfalz bei MZT-Vorstandsmitglied Michael Thomas in Wassenberg. Im Vordergrund stand der Meinungsaustausch zu aktuellen technischen und branchenbezogenen Einzelthemen sowie zu Fragen aus Arbeit des Verbandes. Aber auch der persönliche Kontakt unter Zaunbauerkollegen wurde gepflegt, nachdem es pandemiebedingt in den vergangenen zwei Jahren kein Treffen der Gruppe gegeben hatte.   

 

 

 

 

 

                

 

            
 


Treffen der Fachgrupper Bayern am Freitag, 6. Mail 2022, ab 18:00 Uhr, Regensburg.

 

Gäste ist willkommen!

(Bitte melden Sie sich bei Interesse in der Geschäftsstelle)


13. - 15. Oktober 2022 in Trier

Die Mitgliederversammlung der Gütegemeinschaft Metallzauntechnik findet in diesem Jahr vom 13. bis 15. Oktober in Trier statt. Merken Sie sich diesen Termin bereits vor. Mitglieder und Gäste erhalten die Einladungen wie gewohnt über den verbandsinternen Rundschreibendienst rechtzeitig vor der Versammlung.