Skip to main content

Neuheiten

Berlemann eröffnet INOVA Schulungszentrum

Berlemann eröffnet INOVA Schulungszentrum

Mit den INOVA-Schulungstagen 2020 hat die Firma Berlemann offiziell das neu und nun komplett eingerichtete INOVA-Schulungszentrum am Standort in Neuenkirchen eröffnet.
Als Hersteller vertreibt Berlemann seine Produkte ausschließlich über Vertriebspartner oder den Fachhandel. Das Schulungszentrum soll ein wichtiger Erfolgsfaktor für das Unternehmen und die Zusammenarbeit des Unternehmens mit seinen Kunden werden.
„INOVA- Produkte stehen seit jeher für Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit. Um genau diese Begriffe weiter zuverlässig mit Leben füllen zu können, müssen diejenigen, die unsere Tore montieren, in Betrieb nehmen oder Serviceleistungen daran vornehmen, bestmögliche Schulungsbedingungen vorfinden. Diese haben wir mit dem INOVA-Schulungszentrum geschaffen.“, sagt Geschäftsführer Klaus Berlemann.


Berlemann Torbau GmbH
Ulmenstraße 3
48485 Neuenkirchen

Ansprechpartner: Marcel Pfüller
Tel.: 05973 / 9481-48
Fax: 05973 / 9481-50
m.pfueller@berlemann.dewww.berlemann.de 

Download der Pressemitteilung