Skip to main content

Neuheiten

Ein Zaun für Pandas - Zaunanlagen Bach

Ein Zaun für Pandas

Finowfurt (MOZ), 05.08.2017

Die erste Aufregung hat sich gelegt. Die Panda-Bären sind da und fühlen sich wohl. Was bleibt, ist Zufriedenheit - auch bei Sybille Bach. "Das ist schon ein erhebendes Gefühl", sagt die Geschäftsführerin des Finowfurter Unternehmens, das die Zäune für die neue Anlage im Berliner Zoo gefertigt hat.

 

Zaun-Spezialisten: Christian Zippel und Sybille Bach
© Andreas Gora

"Das war das Größte, was "Zaunanlagen Bach' überhaupt bisher gemacht hat", konstatiert Sybille Bach. Dabei ist die Firma Anfang des Jahres eher zufällig zu dem Auftrag gekommen. Der Landschaftsbauer, mit dem das Unternehmen regulär zusammenarbeitet, hat überraschend den Zuschlag für die Panda-Anlage erhalten. Somit war auch die Finowfurter Firma mit ihren derzeit 16 Mitarbeitern im Boot - bei einem Projekt, das einen Beitrag zur deutsch-chinesischen Freundschaft leisten soll.

Download der Pressemitteilung

Kontakt
Zaunanlagen Bach
Schlossgutsiedlung 6
16244 Schorfheide
Tel.: 03335 / 4475-0
www.zaunanlagen-bach.de