Skip to main content

Aktuelles / Presse

Regionaltreffen der Gruppe Südwest Baden-Württemberg

Ratingen, 2. März 2020

Gut besucht war das Treffen am 14.02.2020 bei der Firma Voigt und Schweitzer in Bruchsal

Das diesjährige Regionaltreffen der Gruppe Südwest Baden Württemberg fand am 14.02.2020 bei der Firma Voigt und Schweitzer am Standort Bruchsal statt. Nach einem sehr informativen Vortrag über  das Feuerverzinken und Pulverbeschichten mit anschließender Diskussion durften wir das Werk besichtigen. Von der Warenannahme über die Vorbehandlung und der Verzinkung im Becken ging es in die Pulverbeschichtungsanlage. Für den Zaunbauer typisches Material (Gittermatten, Tore, etc.) wird hier u.a. bearbeitet. Bei der Führung kam es weiter zu regem Informationsaustausch. Wir danken an dieser Stelle nochmals der Feuerverzinkerei Bruchsal für die nette und informative Veranstaltung.

Zum Abschluss fand ein gemütliches Beisammensein in einem Restaurant in der Umgebung statt. Außer der ordentlichen Mitglieder durften wir Herrn Theato von der Firma Draht-Hemmer aus Kaiserslautern und Herrn Driller von der Firma Drahtwaren Driller aus Freiburg als „Zaun“- Gäste begrüßen. 

M. Jäger

 

 

 

 

 

                

 

            
 

 

zurück zur Übersicht