Aktuelles / Presse

Mitgliederversammlung 2019 erneut gut besucht

Die Mitgliederversammlung 2019 des Fachverbandes und der Gütegemeinschaft Metallzauntechnik hat vom 10. bis 12. Oktober in Potsdam stattgefunden.

Rund 170 Vertreter aus Mitglieds- und Förderunternehmen nahmen an den einzelnen Veranstaltungen teil. Gut besucht war vor allem die Mitgliederversammlung, bei der es neben den Regularien und den Berichten aus der Arbeit der Fachgruppen und der Geschäftsführung Vorträge zur neu erstellten Richtlinie für Schiebetore mit Gefälleanpassung und zum Thema „Flexible Zeiterfassung, Fuhrparkoptimierung, Lenkzeiten“ gab.

Eine Schulung zu Rechts- und Vertragsfragen im Zaunbau fand ebenso eine Reihe von Interessenten wie das informative Rahmenprogramm. Zudem tagten der Güteausschuss und die Gruppe der Hersteller, die sich über Grundlagen für eine Statik für Drehflügeltore ausgetauscht haben.

Die Mitgliederversammlung im kommenden Jahr findet vom 15. bis zum 17. Oktober in Trier statt.