Skip to main content

Aktuelles / Presse

Fachgruppensitzung bei Zauser & Walter

Ratingen, 17. Februar 2017

Gut besucht war die Fachgruppensitzung am 17.02.2017 bei der Firma Zauser & Walther.

Treffpunkt für die Fachgruppensitzung war bei der Firma Zauser & Walter in Lorch. Herr Walter hat kurz das Unternehmen mit seinen drei Sparten (Landschaftsbau, Baumpflege, Zaunbau) vorgestellt. Anschließend präsentierte Herr Lechner von Magnetic einige Produkte von Magnetic. In der anschließenden Diskussion der Mitglieder hat Herr Harsch von aktuellen Themen aus dem Vorstand berichtet. Die VOB-Schulung wurde von den Teilnehmern gelobt. Des Weiteren wurden einige aktuelle strittige Sachverhalten bei verschiedenen Bauvorhaben besprochen. Nach einem Betriebsrundgang haben die Teilnehmer den Tag bei einem Abendessen ausklingen lassen.

 

zurück zur Übersicht